top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Rückbildung

Kurs mit Stephanie Dorizzi Start 7. August 2023 Kosten 280.- für 8x 60 Min

  • Beendet
  • 280 Schweizer Franken
  • Studio Bäch

Freie Plätze


Beschreibung

Der Kurs findet einmal wöchentlich am Montag um 18.30-19.30 statt. START 7. August, Einstieg bis 21. August möglich. Schnuppern nicht möglich Die Zeit darfst du dir und deinem Körper nehmen, um die unglaublich vielseitigen Veränderungen, die in der Schwangerschaft und Geburt passiert sind, wahrzunehmen. Als Starke Mitte widmen wir uns der Stabilisation und Kräftigung der Bauch- und Beckenbodenmuskulatur. Ein korrektes Alignement von Fuss bis Kopf in allen Positionen ist der Baustein zur Rückkehr zu einer sicheren Belastungssteigerung im Alltag mit Baby und im Sport. Wir vernetzen Kraft, Atmung, Entspannung und Alltagstipps zu eine Funktionellen Training das dich weiterbringt und dir zu deinem neuen Ich verhilft. Empfehlung der Rückbildung nach 6-8 Wochen nach Spontangeburt und 8-10 Wochen nach Kaiserschnitt. Der Kurs darf aber auch sehr gerne zu einem späteren Zeitpunkt der Rückbildung besucht werden. Kosten 280.- für 8x 60min inkl. adaptierte Heimübungen.


Umbuchung & Kündigung

Das Leben kommt einfach mal dazwischen, das kann passieren. Ich bitte dich, bei nicht notfallmässigen Abmeldungen eine Frist von 12 Stunden einzuhalten. Vielen Dank!


Kontaktangaben

  • Seestrasse 39b, Bäch SZ, Schweiz

    +41795192427

    christine.oehen@gmail.com


bottom of page