top of page

Atem Coaching

'Heilung entsteht in der Pause zwischen Aus- und Einatmung'

-Paracelsus-

Untitled design.png

Ablauf

Bei unserem ersten Gespräch besprechen wir an welchen Themen du arbeiten möchtest; (Bsp. Verspannungen im Nacken, Engegefühl im Brustkorb, Leistungsfähigkeit, Kurzatmigkeit, usw.)

Mein Atemcoaching beinhaltet auf deine Bedürfnisse abgestimmte Atemübungen , Yoga Übungen um Verspannungen zu lösen, Theorie und bei Bedarf Yoga Nidra 

Du erlernst die Fähigkeit wieder gesund zu atmen

Ich bin kein Arzt und erstelle keine Diagnose. Bitte konsultiere bei medizinischen Anliegen eine Fachperson.

Angebot

Kennenlern Gespräch per Telefon à 15 Minuten kostenlos

Sitzung à 50 Minuten 120 CHF

4er Pack 400 CHF

(4 Sitzungen à 50 Minuten) 

Image by Darius Bashar
bottom of page