top of page
PXL_20230121_105908414.PORTRAIT.jpg

Ich bin Mutter von 2 sehr aktiven Mädchen. Bewegung begleitet mich schon so lange und in den
verschiedensten Lebensphasen. Im Teamsport auf höchster Liga, alleine zur Grenzerfahrung und in
der Schwangerschaft zur Reduktion auf bewusstes Reinhören, was ich und mein Baby wirklich
brauchen. Einen gesunden und belastbaren Körper und Seele zu haben ist etwas Essentielles für
mich. Um diese Philosophie zu verfolgen ist mein Beruf als Physiotherapeutin so bereichernd. Ein
Herzprojekt mit Widmung der Frau in verschiedenen Lebensphasen ist aktuell mein Fokus.

For a strong and empowered Woman.

Functional Core

Als Starke Mitte widmen wir uns der Stabilisation und Kräftigung der Bauch- und Hüfte/
Beckenbodenmuskulatur. Ein korrektes Alignement von Fuss bis Kopf in allen Positionen ist der Baustein zur Rückkehr zu einer sicheren Belastungssteigerung im Alltag und Sport.

Wir vernetzen Kraft, Atmung und Alltagstipps zu einem funktionellen Training, das dich weiterbringt und dir zu deinem neuen Ich verhilft.

Kontakt

bei Fragen, Ungewissheit, für ein erstes Kennenlernen, kontaktiere mich gerne.

bottom of page