top of page

Online verfügbar

Schwangerschaftsyoga

Kurs fortlaufend | als 10er Kurs buchbar 300 CHF

  • 1 Stunde
  • Studio Bäch

Beschreibung

(Prenatal) Schwangerschaftsyoga Yoga unterstützt dich dabei das Energieniveau in deinem Körper aufzubauen, du bist mehr geerdet und kannst deine Schwangerschaft ganz bewusst erleben. Wir nehmen uns viel Zeit für Entspannung und Inner-bonding um das Band von Mutter und Kind zu nähren und stärken. Sanftes Üben von angepassten Yoga Asanas, helfen deinem Körper sich dem wachsenden Bauch anzupassen und so Beschwerden vorzubeugen. Durch bewusste und ausgedehnte Entspannungseinheiten (bsp. Yoga Nidra) kannst du einen Gang runterfahren und von tief her Energie schöpfen. Tools, die dich auch nach der Geburt weiter unterstützen können.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Das Leben kommt einfach mal dazwischen, das kann passieren. Ich bitte dich, bei nicht notfallmässigen Abmeldungen eine Frist von 12 Stunden einzuhalten. Vielen Dank!


Kontaktangaben

  • Seestrasse 39b, Bäch SZ, Schweiz

    +41795192427

    christine.oehen@gmail.com


bottom of page