Rückbildung

Kurs mit Stephanie Dorizzi Start 6. Februar bis 27. März Kosten 245.- für 7x 60 Min

  • 1 Stunde
  • Studio Bäch

Beschreibung

Der Kurs findet einmal wöchentlich am Montag um 18.30-19.30 statt. Der Kurs ist aufbauend während 7x und wird in einer geschlossenen Gruppe geführt. Die Zeit darfst du dir und deinem Körper nehmen, um die unglaublich vielseitigen Veränderungen die in der Schwangerschaft passiert sind wahrzunehmen. Als Starke Mitte widmen wir uns der Stabilisation und Kräftigung der Bauchmuskulatur und der Beckenbodenmuskulatur. Ein korrektes Alignement von Fuss bis Kopf in allen Positionen ist der Baustein zur Rückkehr zu einer sicheren Belastungssteigerung im Sport. Wir vernetzen Kraft, Atmung, Entspannung und Alltagstipps zu eine Funktionellen Training das dich weiterbringt und dir zu deinem neuen Ich verhilft. Empfehlung der Rückbildung nach 6-8 Wochen nach Spontangeburt und 8-10 Wochen nach Kaiserschnitt. Der Kurs darf aber auch sehr gerne zu einem späteren Zeitpunkt nach der Schwangerschaft besucht werden.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Das Leben kommt einfach mal dazwischen, das kann passieren. Ich bitte dich, bei nicht notfallmässigen Abmeldungen eine Frist von 12 Stunden einzuhalten. Vielen Dank!


Kontaktangaben

  • Seestrasse 39b, Bäch SZ, Schweiz

    +41795192427

    christine.oehen@gmail.com