Online verfügbar

Rückbildungsyoga mit Baby

Postnatales Yoga 7er Abo 210 CHF Start 9. Jan bis 20. Februar 23

  • Dauer variiert
  • Studio Bäch

Beschreibung

mit Kinderbetreuung | Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsyoga Kurse finden alternierend statt. erkundige dich direkt bei mir wann dein nächste Kurs startet. (Postnatal) Yoga in der Rückbildung mit Baby Die Stunde mit aktiver Bewegung dauert 45 Minuten, mit Baby Dein Baby ist da und ihr durftet euch endlich kennenlernen. Die ersten gemeinsamen Wochen auf der Welt sind wie im Flug vergangen. Du hast ein Daumen-Hoch von deiner Hebamme oder Gynäkologen für die Rückbildung bekommen? Dann freue ich mich, dich und dein Baby bei mir im Rückbildungsyoga begrüssen zu dürfen. Dein Baby und du dürft qualitative Zeit zusammen verbringen. Nach all den vielen Monaten, wo dein Körper so grossartiges geleistet hat, mag er sich für dich vielleicht etwas fremd anfühlen und der Kontakt zu ihm fühlt sich irgendwie manchmal ungewohnt an. Wir erarbeiten ein neues Körpergefühl, stärken auf sanfte Weise deinen Beckenboden sowie deine Bauchmuskeln und aktivierten deinen gesamten Körper. Meditations- und Achtsamkeitsübungen ruhen dich aus und schenken dir neue Energie für diese wundervolle Aufgabe.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Das Leben kommt einfach mal dazwischen, das kann passieren. Ich bitte dich, bei nicht notfallmässigen Abmeldungen eine Frist von 12 Stunden einzuhalten. Vielen Dank!


Kontaktangaben

  • Seestrasse 39b, Bäch SZ, Schweiz

    +41795192427

    christine.oehen@gmail.com